Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Neuigkeiten

Erst einmal noch etwas verspätet

 
...ihr merkt schon, viel hat sich hier nicht mehr getan in letzter Zeit. 
Dafür auf meinem Instagramaccount umso mehr ;) 

Und in Zukunft wird sich hier auch nicht mehr all zu viel tun. 
Aber dafür auf einer anderen Seite. 

Wenn ihr also so freundlich wärt und mir hierher folgen würdet ....


Das ist der neue Blog meiner Mom und mir, auf dem wir jetzt regelmäßig übers Nähen, Stricken, Häkeln, Backen, Kochen, Einrichten ... all die Dinge, die schön und wichtig sind ... schreiben möchten. 

Ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft fleißig unsere Posts verfolgen werdet und wir freuen uns auf Feedback.

Deswegen sag ich jetzt nicht tschüss, sondern bis gleich ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün