Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Nägel mit Köpfen machen

So, Klausuren rum, keine Vorlesungen und nur noch zwei Essays vor mir. 

Jetzt fangen die schönen Wochen des Studentenlebens  an ;) 

Und um endlich mal wieder kreativ werden zu können, hab ich mir meinen ersten freien Abend hergenommen und mit einem Projekt angefangen - ein Kleid. Eine Premiere :) Den Stoff dafür hab ich schon seit Monaten rumliegen und den Schnitt eigentlich auch...nur nicht die Zeit dafür. 

Zugeschnitten ist jetzt auch schon alles und die ersten Abnäher sind auch schon drin. 

Das ist das gute Stück: 

photo 

Mein Esstisch wurde kurzerhand zum Nähtisch umfunktioniert:

photo 

photo 

Morgen muss ich dann doch nochmal in die Stadt und etwas besorgen, aber dann kann das Kleidchen hoffentlich fertig gestellt werden :) 

Ich werde euch definitiv auf dem Laufenden halten.

Schönen Abend euch noch! :)

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt, wie du es umsetzt! Steht dir bestimmt super...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schnitt gefällt mir schon total gut! Viel Spaß beim Nähen, bin schon auf Tragefotos gespannt ;)

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün