Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Ohne große Worte...

...präsentiere ich euch nun mein Kleid. 

Ich finde, das Resultat kann sich durchaus sehen lassen und mir gefällt es für mein allererstes Kleid wirklich sehr gut! :) 

Aber seht selbst


Der Knopf hinten musste einfach grün werden ;) 

 


Nachdem der Stoff doch ein wenig durchsichtig war, habe ich kurzerhand noch ein weißes Unterkleid mit reingenäht. Das ist auch das, was man unten ein bisschen vorSPITZEN sieht ;) Da kam nämlich noch ein grauer Spitzensaum ran. 

Ach, ich freu mich so über mein neues Kleid :) 


So, jetzt noch schnell zum Arzt und dann den Kindergeburtstag meiner kleinsten Schwester im Indoor-Spielplatz feiern. 

Einen wunderschönen Nachmittag euch noch!!

Kommentare:

  1. Hey Tina,
    das Kleid ist wirklich klasse geworden!!! Irgendwie schlicht, aber trotzdem raffiniert!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miriam!
      Als nächstes steht übrigens mal wieder ein (oder auch gleich zwei) Marie an ;)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün