Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

bunt ... bunter ...

.... Pop-Cakes!!!!

Nachdem ich auf meinem Lieblingsblog immer so tolle Cupcakes, Muffins und Kuchen finde, bin ich auf einen wundervollen Online-Shop für Backzubehör gekommen. Auf Backtraum hab ich mir grüne und rosa und weiße Drops für die Pop-Cake-Glasur bestellt und noch so manches schicke Backutensil ;) 

Gestern Nachmittag kamen dann zwei Freundinnen zu mir. Ich hab ja schon angekündigt, dass ich am Freitag Geburtstag habe und ich habe für Sonntag einen Geburtstagsbrunch geplant. Hierfür möchte ich auch Pop-Cakes machen und wollte das probehalber schon einmal für den Geburtstag meiner kleinen Schwester machen. 

So konnten nun gestern drei gackernde junge Frauen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und die Brownie-Pop-Cakes verzieren. O-Ton einer meiner Freundinnen: "Ach, das ist ja doch nicht so langweilig wie ich dachte." 
Ich kann euch sagen, es hat echt Spaß gemacht und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen :) 

photo
photo photo
photo 

Zum Anbeißen die Dinger ;) 
 
Ein paar dieser kleinen Köstlichkeiten hat also meine seit heute 8-jährige kleine Schwester bekommen. 
Und ich kann euch sagen, die Freude war riesig!! 
Aber ganz ehrlich ... welches kleine Mädchen würde nicht bei rosa Herzen mit Glitzer und Perlen dahinschmelzen? ;)
Den Rest der Pops werde ich noch für meine kleine Familienfeier am Freitagnachmittag aufheben. 

Und nun gehts ab ins Bett - Frühschicht morgen ab 6 Uhr ... -.- 

Gute Nacht meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün