Seiten

Freitag, 14. September 2012

Welcome....

....to my shop :) 

Ich weiß, ich weiß .... ich hab vor einiger (sehr langer) Zeit schon einmal meinen Shop groß angekündigt. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir wirklich die Zeit zu nehmen, um meine Sachen auch wirklich zu fotografieren und das auch noch so, dass es repräsentativ ist, dann alle Einzelheiten aufzuschreiben, mir Preise zu überlegen und und und .... 
 

Für die paar Sachen, die ich jetzt im Shop habe, hab ich den ganzen Nachmittag am PC gesessen bzw. zuvor in der freien Natur an der Shabby-chic Bank meiner Mama versucht meine Schmuckstücke in Szene zu setzen. 

Ich hoffe, der ein oder anderen gefällt der Schmuck und die Mühe war nicht umsonst ;) 

Wenn ich mal wieder so einen Kreativschub habe, dann werden auf jeden Fall auch genähte Sachen in den Shop wandern. Vielleicht packt mich ja jetzt das DaWanda-Fieber ;) 

Bis dahin sage ich aber mal *Gute Nacht* und viel Spaß beim Stöbern (so viel ist es ja noch nicht ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün