Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bombig...{swell}

...ist das Thema bei Frau Pimpinella heute =)

 ... is Mrs. Pimpinellas theme today =)
 
 

Allein schon dieser Header gefällt mir unheimlich gut! Das macht wirklich Lust, mal wieder ein paar Fotos zu präsentieren hihi
{The header already is more than awesome! It makes me wanna present some pictures to you right away :)}

Plätzchen hab ich zwar dieses Jahr schon einmal gebacken, allerdings sind die auch schon alle wieder weg...also da gabs jetzt nichts zu holen. 
{Although I've already made some Christmas cookies this year they are all gone by now so I can't take any new pictures.}

Aaaaber ich hab mich an den schönen Markt in Barcelona "La Boqueria" erinnernt, auf dem ich so viele farbenfrohe Bilder gemacht habe =) 
{Buuut I remembered that cute market place in Barcelona "la boqueria" where I took a bunch of very colorful pictures =)}

Einen wunderschönen Süßwarenstand gab es dort auch. Da lass ich dann jetzt lieber doch mal Bilder für sich sprechen: 
{There I found a very very neat sweets booth. But I'd say pictures say more than 1000 words:}







Als ich an dem Gummibärchenstand stand, war vor mir ein älteres amerikanisches Pärchen, mit dem ich kurz ins Gespräch kam, da sie sich auch so über die Farbenpracht unterhielten. Ich fand es ganz amüsant, als sie sagte, ihre Schwiegertochter würde sie aus dem Haus jagen, wenn sie das ihren Enkeln mitbringt :D
{When I was standing in front of the gummybear section there was an elderly american couple in front of me I got into conversation with because they also talked about the colorfulness. I thought it was funny that the woman said, her daughter-in-law would kick her out of the house if she brought some of the sweets for her grandkids :D} 


Für alle, die auch einen Faible für Süßes haben, gibt hier noch mehr Kalorienbomben :)
{For all of you who also have a weekness for sweets here are more billions of calories :)}


Kommentare:

  1. Wow - die Fotos sind SUPER!!! Was für tolle, ungesunde ;-) Farben!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartige Fotos! Da wär ich jetzt auch gerne...in Barcelona!
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Am liebsten von allem ein wenig.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen, nur vom angucken der Foto´s!
    Tolle Bilder!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. *yummy, yummy* Das wird gleich bei den Reisetips für Barcelona notiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ach du kacke... und schon hab ich alleine vom Hinschauen und schwärmen ein Kilo mehr auf den Rippen... ich esse gerade mit den Augen... wundervolle Bilder !!! LG Momo

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ja der Wahnsinn! Das ist eine richtige Farbexplosion! Toll!
    Hast du meine Antwort auf deinen Wunschzettel erhalten? Ich weiß nicht, ob das geklappt hat?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Woe, das ein oder andere würde ich auch mitnehmen. Aber die Bilder und die Farben sind einfach klasse. Wer ist da nicht fasziniert. Toll

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün