Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Sprachlos...{speechless}

Ja. Das bin ich. 
Warum? werdet ihr euch fragen.
{Yup, I'm speechless. Why? you'll ask}

Wegen der vielen lieben Kommentare zu meinen Fotos von gestern!! Über 300 Seitenaufrufe ist für mich wirklich sehr viel. Dass ich einmal so nette Worte zu meinen Bildern höre, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich hab das auch meinem Geburtstagsgeschenk (das ich mir im Übrigen selber gemacht habe ;)) zu verdanken. Da habe ich mir nämlich eine Canon EOS 1100D gegönnt. Tolles Ding, kann ich da nur sagen. 
{Because of all the very nice and very appreciated comments on my pictures yesterday!! Over 300 page views is definitely a lot for me. I never would have guessed that one day I would recieve so many kind words about pictures I have taken. But honestly taking good picuters is not a big deal with the birthday present I gave to myself ;). I treated myself to a Canon EOS 1100D. Really great stuff!!}

In diesem Sinne auch herzlich Willkommen an meine neuen "offiziellen" Leser, mein Zähler zeigt nun 15 an :) Langsam, aber stetig, wächst die Lesergemeinde, da freue ich mich natürlich auch sehr darüber. 
{By the way I extend a warm welcome to my new "official" readers here. My counter tells me I got 15 now :) My reader peer is growing slowly but steadyly and I'm really excited about that.}

Das neue Layout ist übrigens heute morgen entstanden. Wer den Post meiner Umräumaktion kennt, der weiß, ich brauche immer etwas Veränderung um mich rum und da kam mir das sehr gelegen ;)  
{And I put together the new layout this morning. People who have read the post about me rearranging  my room knows that I need a change every once in a while and I think redoing the blog was a good idea ;)}

So, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und wenn ihr Lust habt, guckt mal hier vorbei, dann seht ihr, wem ich vorgestern eine Freude machen konnte :)

{Well, have a great weekend and if you wanna know what kind of surprise I made to a very special couple you gotta have a look at this.}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün