Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Städtetrip*Dresden {citytrip-Dresden}

So Freunde, nach über einer Woche melde ich mich nun auch mal wieder. 
{Hello again - after over a week I'm back with a new post :)}

Soll ich euch was sagen? 
Ich war im Stress. 
Ich hab noch nicht einmal was genäht. 
{You want me to tell you something? I was stressed out. I didn't even manage to sew something.}

Meine WG löst sich im Frühjahr auf, deswegen habe ich momentan eine Wohnung gesucht. Garnicht mal so einfach eine 1-Zimmer Wohnung bei der Wohnungslage zu  finden, aber ich hoffe, dass das mit der, die ich jetzt im Auge habe, klappt :) 
{My roomy is moving out of our apartment this coming spring and so I got to find a new apartment for me. It's not that easy finding a one-room-apartment with that many students looking for a place to stay. But I hope that will get the one I'm really interested right now :)}

In der vergangenen Woche ist aber viel passiert.
Ich war jetzt gleich zwei Mal in Dresden (letzte Woche für ein Basketballspiel, Freunde besuchen und gestern, um mit Omi auf den Striezelmarkt zu gehen). Da mein Bruder jetzt in DD studiert, bietet sich das auch an. 
{A lot of things happened last week. I was in Dresden twice (on December 3rd I went there for a basketball game visiting an old friend of mine, and yesterday I went with my granny to visit the Christmas market). Since my brother is studying in Dresden now it makes it rather easy to go and stay there.}

Nachdem mir der Rest meiner Familie irgendwann verboten hatte, weiter zu fotografieren, hier nun ein paar der Bilder, die ich machen durfte :)
{Since the rest of my family told me to stop taking pictures I'm gonna show you a few of the ones I was allowed to take ;)} 







 

 
  





Außerdem habe ich am Freitag mit meiner Mitbewohnerin Sushi gemacht - Einfach lecker :) Dazu wird es demnächst auch noch Bilder geben.
{Also I made sushi with my roommate on Friday - it was delicious!! :) I will post some pictures.}
 
Einen schönen 3. Advent.
{Have a great third advent}

Kommentare:

  1. Ich will auch so eine Kamera, die so tolle Bilder macht!!!! Und gesungen hast du heute auch wunderschön! Hdgal!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün