Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Creadienstag {creative tuesday}

 Ich habe eine Wohnungstür.
Schön für dich, werdet ihr denken, da hab ich auch eine.
Aber meine Wohnungstür nervt mich ziemlich. Ich liebe meine Altbauwohnung, aber durch diese Tür mit Verglasung höre ich einfach jedes klitzekleines Wort aus dem Treppenhaus und auch aus meiner Wohnung hört man alles. Das ist nunmal das Problem an einer 1-Raum-Wohnung, dass man nicht einfach noch eine Tür zumachen kann...

*I got a door to my apartment. Well I guess you wonder why I mention that since it's just a normal thing. But I don't like mine at all. I can hear every single word from outside and when you're in the staircase you can also here everything that comes out of my room...big problem of a one-room-apartment I can't just close a door and it's quiet...*


Naja, heute hab ich dem ganzen ein wenig entgegengewirkt.
Ich hatte noch ein paar Styroporplatten von meiner Kühlschrankverpackung da und ich dachte mir, da kann ich wenigstens ein bisschen den Schall mit dämpfen. Meine Jacken hängen auch schon dran, das machts ein wenig besser.
*Well and today I tried to do something against it. I still had some styrofoam panels and with that I wanted to soundproof my frontdoor. I've already hung up my jackets and coats that makes it a little bit better already.* 

Aber einfach weiße langweilige Styroporplatten an die Tür hängen, wollte ich auch nicht. Deshalb hatte ich folgende Idee:
*However, I didn't wanna have just boring white panels hanging on my door. That's why I came up with the following idea: *

 


Die Stempel und Schablone sind von hier.
*I got stamp and templates from here.


Und die Flagge...ja, ich steh dazu ;) und ich finde hier kommt sie sehr gut zur Geltung.
Von außen sieht es jetzt ja schonmal ganz schön aus, innen müssen jetzt nur noch Fotos und Postkarten aufgehängt werden.
*Well and I guess I'm a little USA freak and it shows to advantage. Definitely. 
I think it looks awesome on the outside, on the inside though I gotta hang up some postcards and pictures.*

Noch mehr kreative Ideen heute am Dienstag gibt es hier.
*More creative ideas from this Tuesday are featured here.*

Über Feedback freue ich mich natürlich wie immer sehr und wünsche euch noch einen schönen Tag :)
*Looking forward to your feedback as always. Have a great day :)*

Kommentare:

  1. Ich will Bilder von der ganzen Wohnung sehen:)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir! tolle idee!

    lg
    anke, die auch noch eine tür zu verschönern hätte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein Bett und mein Kleiderschrank dann auch mal drin sind, dann ist der größte Teil des Chaos auch mal beseitigt. Dann werden die Bilder folgen ;) (wer auch immer du bist ;))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne geniale Idee... Is auch wirklich blöd, wenn alles so hellhörig ist.

    Schließe mich "Anonymus" an - ich will auch mehr Bilder sehen! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Bilder von deiner Wohnung sehen :) Wenn dir langweilig ist, darfst du meine Wohnung auch verschönern! LG Billy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine coole und hoffentlich auch wirkungsvolle Idee. Ich hoffe, es ist schon angenehmer bei dir geworden und es hat sich bewährt.
    Stehen schon Bett und Schrank?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün