Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Überraschung...{Surprise}

Wie gestern versprochen, hier der Nachtrag zu gestern ;) 
*As I promised yesterday I'll show you the present I made *


Als mich meine Freundin letztens besucht hatte, gefiel ihr die Kette so gut. Und als sie sie dann ausgepackt hat, sah sie sehr glücklich aus :) Frauen sind so leicht zufrieden zu stellen haha
*When my friend visited me couple days ago she fell in love with this necklace. So when she unwrapped the present she looked really happy. Women are so easy to please haha*

Das erinnerte mich daran, dass ich vor einiger Zeit meinen Shop angekündigt hatte...durch die Verspätete Lieferung der Materialien, Weihnachten und jetzt meinen Umzug, bin ich allerdings noch nicht dazugekommen, irgendetwas online zu stellen. Und an Neujahr habe ich auch eine ganze Menge Schmuck an Freundinnen verkauft. Da muss jetzt auch erstmal nachgelegt werden. 
Deshalb müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber die Fragen, wie es denn mit meinem Shop voranginge, zeigen mir, dass es dort draußen in der Welt durchaus ein paar Interessenten/innen gibt - aus diesem Grund wird es wohl höchste Zeit :)
*That reminds me of my shop I announced a couple of weeks ago...due to a shipping delay of the material for the jewelry, Christmas and my new apartment I have'n't had time to put something online. And at New Year's I sold so much to my friends that now I gotta make a lot more to be able to sell something again ;) So you gotta be patient a little bit longer but since I recieve so much positive feedback to my shop opening I kinda believe that there actually are some people in the world who'd love to buy some of my stuff :) It's about time to get on it.*

Aber jetzt muss ich mir erstmal ein paar Informatikvorlesungen anhören und fleißig sein ;))
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
*But for now I gotta pay attention in my computer science classes and need to be a very hardworking student ;) 
You guys have an awesome day!*

3 Kommentare:

  1. ...sie sah nicht nur glücklich aus :)
    DANKE! ***

    AntwortenLöschen
  2. _Hallo fräulein apfelgrün.Wir haben deine Brownies nachgebacken. Sagenhaft diese Teile. Wir hatten auch so tolle Glitzersachen. Foto konnte ich leider keins machen, da sie so schnell weg waren . Meine jüngste (13 )meinte , wir müssen die heute unbedingt noch mal machen. Werden wir natürlich!!!Wir (Großfamilie mit 6 Kinder) sind schwer begeistert von deiner Seite und schauen täglich nach, was es neues gibt bei dir :):)

    Gertie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Ich bin ganz hin und weg :) Vielen lieben Dank!
      Soll ich dir was sagen, als ich noch daheim gewohnt hab, war die Brownies auch immer ratzfatz weg, nichts mehr übrig. Ich hab nämlich 6 Geschwister (ich bin die älteste ;)) und da hab ich immer die 3fache Menge gemacht ;)

      Schönen Abend und Gruß an den Rest der Familie :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün