Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 (Oktober)

Das Wetter ist heute eher bescheiden....
 

...aber der Blick in den Garten meiner Eltern lohnt sich trotzdem :)

Bei dem Buch kann ichs garnicht abwarten, etwas daraus zu nähen:

 

Ab und an muss auch mal eine "Hausarbeiten"Schicht eingeschoben werden :/
 

Das gabs heute von Omi zu Essen:

 

...und das zum Nachtisch...
 

Während der Bruder Hausaufgaben macht....

...lerne ich für meine Trainerprüfung.
 

Wenn ich daheim bei meiner Familie bin, wird die Maschine meiner Mutter benutzt:

 

 Und das wird damit genäht

 

Meine Sammlung an allermöglichen Nähutensilien vergrößert sich auch stetig :)

 

Und die würde ich bei dem miesen Wetter am liebsten backen....:)





Die Liste gibts bei Caro :)
Einen wunderschönen 12.10. euch :)






Kommentare:

  1. ...und? Hast du noch gebacken? Schon lustig, ich backe und koche auch gerade viel mehr als sonst (bei besserem Wetter)! Woran das wohl liegt?? ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Heute hatte ich dann leider keine Zeit mehr zum backen, aber Brownies, so richtig schokoladig, sind in Naher Zukunft wieder fällig :) Bei dem Wetter muss man ja irgendwo seine Glückshormone herbekommen ;)
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, dein Kuchen sieht lecker aus - liegt wohl am Wetter bzw. der Jahreszeit, dass man wieder viel mehr backt!
    Viel Spaß noch beim Lernen ...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün