Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Graue Wolken...

Soo Freunde der Sonne.
Ich weiss nicht, wie das Wetter in Deutschland momentan so ist, aber hier ist es leider leider gerade nicht so ueberragend. Nichtsdestotrotz verbringe ich hier eine wirklich schoene Zeit.

*Well amigos, I don't know what's the weather like in Germany (or in the states or wherever in the world) but over here in Spain it's not really that great... Nevertheless I'm having a great time!!*

Ich wuerde euch sehr gerne auch ein paar schoene Fotos zeigen, allerdings geht das Internet meiner Freundin gerade nicht und deshalb bin ich auch nur mit ihrem fanzy iPad in der Uni online. Aber sobald ich am Sonntag dann wieder nach Hause komme, werde ich einpaar hochladen - habe glaube ich knappe 500 Bilder gemacht ;) und da kommen heute und morgen wohl noch einige dazu.
Was so eine schoene Kamera ausmacht. Da macht man wirklich unglaublich gerne gaaaaanz viele Bilder :)

*I'd love to show you some of my pictures but my friend's internet isn't working atm so I'm only online with her fanzy iPad at her college. But as soon as I get home on Sunday I will upload a few - I thnk I've taken like 500 pics since I've been here. But it's so much fun with such a great camera :) and I'm gonna add a few more today and tomorrow :)*

So schoen es hier auch ist, ich freue mich drauf, mich zuhause wieder an meine Naehmaschine zu setzen, meine Chino endlich fertig z machen und auch mit den Weihnachtsgeschenken dann anzufangen. Ich hab mir hier auch eine spanische Naehzeitung gekauft, da hab ich auch einiges gefunden, was ich gerne nachmachen moechte - gaaaaanz viele neue Projekte also. Waere da nicht noch die liebe Uni, koennte ich also wirklich nur vor meinen Maschinchen sitzen ;) Wer sie eventuell sogar kennt, die Zeitschrift, die ich gekauft hab, heisst "patrones". Wirkich schoen.

 *however nice it is over here, I'm looking forward to coming home and working on my sewing machine. I wanna finish my chinos and start on christmas presents. I also bought a spanish sewng magazine and in there I found really cute clothes I wanna make. CANT WAIT!!:) If i didnt have to go to classes from next week on I could imagine sitting in front of my sewing machine all day :) You might have heard of the magazine, it's called "patrones". In case you're interested.* 

Jutjut, die Fechtstunde von Laura ist jetzt nun auch fast vorbei und dann gehen wir nochmal zum Strand - ich will das Meer sehen!!

*well Laura's fencing class is almost over now and we're gonna go down to the beach - I really wanna see the ocean once more :)* 

Adios amigos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün