Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Schürzenmode

Eigentlich müsste ich jetzt erstmal 20 Posts auf einmal schreiben, weil ich euch gern sooo viele Sachen zeigen möchte :) Aber das würde sonst zu einer Reizüberflutung führen, deswegen mach ich das jetzt alles schön step-by-step. 

Normally I would have to publish 20 new posts at once cuz I wanna show you sooo many things I made in the last couple weeks. But that would be simply too overwhelming for you guys ;) that's why I'm gonna do it step by step. 

Als ich jetzt wieder mit dem Nähen angefangen habe, hab ich ein schönes neues Buch bei meiner Mutter entdeckt (ich selber besitze leider (noch ;)) nicht so viele schicke Nähbücher). Auf alle Fälle war es ein Buch mit einer riesen Auswahl an verschiedenen Schürzen. Nachdem ich auch schönen Stoff gefunden hatte, machte ich mich also gleich an ein neues Projekt : eine Muffin-Schürze :))
Das Resultat lässt sich durchaus sehen und schmückt seither meine Küche:

When I started sewing again I found a really neat book in my mom's bookshelf (I myself unfortunately don't own that many sewing books (yet;)). Anyhow, it was a book with a huge variety of different aprons. After I had found the right fabric I right away started my new project: a muffin apron :))
One can definitely look at it and since then it's been decorating my kitchen:


      


An meiner kleinsten Schwester ging diese Schürze mit dem Röschen-Muffin natürlich auch nicht vorbei und nachdem die Kleine jetzt im vergangenen Monat Geburtstag hatte, hab ich mich da auch gleich an eine Kinderschürze gemacht - ein Traum in Lila/Pink sag ich nur ;)


Of course my littlest sister noticed the apron with the rose-cup cake and since she had her birthday last month I made her one as well - a dream in pink coming true :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün