Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Back in business



hola - merhaba - ciao - howdy - Добрый день - hej - pryvit -

HALLOOOO :))

Ich melde mich zurück mit einem niegel nagel neuen Blog!

Seit einem gewissen Zeitraum stecke ich schon wieder in so einer kreativen Phase und irgendwie will die auch garnicht aufhören. Also mich stört das auch nicht weiter, aber jetzt endlich möchte ich auch den Rest der Welt daran Teil haben lassen.

Den ersten Blogeintrag widme ich meinen bisherigen kleinen Projekten. Nach und nach zeig ich euch dann mal noch die anderen Dinge, die ich in letzter Zeit so fabriziert habe.

I'm back with a brandnew Blog! :) I've been pretty creative for a while now and for some reason I just can't stop lol It's not bugging me at all but I wanna share it with you finally.
With my first post I wanna show you my first few little projects. And tas we go along I'm gonna present you all the other things I've been crafting.

Den Anfang macht der Gegenstand, an dem ich mich jeden Tag wieder neu erfreue :)

First off I made something which I like more every single day.




Den Schnitt habe ich mir aus zwei verschiedenen Vorlagen zusammengebastelt und noch zusätzlich vieeeele Kartenfächer hinzugefügt (schließlich hab ich 100 Kunden- und Bonuskarten, wie das eben bei Frau so ist ;))

I kinda made the pattern myself out of two different ones and I added some additional things.


Dieses Mäppchen ist aus einem Taschenbuch und mit Tildastoffen wird es schnell zum Lieblingsteil

I found the pattern for this pencil case in a great bag sewing book and made it out of fabric by Tilda. It's one of my favs :)



Last but not least hab ich dieses Täschchen aus dem neuen Buch von Smila . "Für dich genäht" ist wirklich sehr zu empfehlen - mit sehr viel Liebe gemacht und schön nach zu machen.

And last but not least I sewed this cute purse and found it in a brandnew book by Smila - I can only recommend it - it's made with much love and easy to recreate :)

Love
Tina

Kommentare:

  1. Wow, bei deinem Geldbeutel hat man endlich mal genug Fächer für all diese Karten!! Schön ist er zudem natürlich auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen :) er ist auch voll in Gebrauch und ich bin wirklich froh, so viele Faecher zu haben ;) Kein laestiges suchen nach Karten...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün