Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is where you find it #18...

 

*today's topic: november grey*

Ich habe mich heute also auf die Suche nach etwas schönem grauen gemacht - ich hätte eigentlich auch nochmal ein Foto von meinem DIY Sweatshirt machen können ;) Aber ein wenig Abwechslung sollte schon sein. 

*I started to look for something grey - Actually I could have taken another pic of my DIY sweatshirt ;) But I guess a little variaty is kinda good.*

Lange dauerte die Suche nicht, denn ich habe wunderschöne schwarz-weiß Postkarten an meinem Kleiderschrank hängen, die ich mal zum Geburtstag bekommen hatte. Die eine hat es mir besonders angetan...aber seht selbst: 

*It wasn't long until I found something suitable because I've got really pretty black and white postcards on my closet I got for my birthday ones. One of them is my absolute favorite...but have a look yourself:*


Mehr davon gibt es hier - danke an Frau Pimpinella :)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün