Seiten

Montag, 7. November 2011

:-)

Nur ein kleiner Post zwischendurch, da ich diese Nachricht nicht einfach für mich behalten kann :)

Mein kleiner (großer...er ist mittlerweile über 1,90 m ;)) Bruder hat bei einem Trikot-Design Wettbewerb für den Allstar-Day der Beko BBL mitgemacht. Und ratet mal, wer gewonnen hat!??! 

Jaaa :) Ich bin stolz wie bolle (das sagt man bei uns in Bayern zwar eher weniger, aber das Wort lag mir jetzt schon sehr lange auf der Zunge haha :)) 

Das ist das gute Stück 

Ich kann es immernoch nicht glauben, dass die Spieler im Januar tatsächlich in diesen Trikots im Fernsehen auflaufen werden :) huiuiui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün