Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen {preparations}

Heute ist Donnerstag. 

Diejenigen, die Frau Pimpinella kennen, wissen, was das bedeutet. 
Alle, die neu sind, lernen es jetzt kennen ;) 
{Today's Thursday. Happy Turkeyday everyone!!! :))
The ones knowing Mrs. Pimpinella know what Thursdays mean. Everyone who's new to this blogging genre will get to know it ;)}

Immer donnerstags werden alle fotografierfreudigen Blogger dazu aufgerufen, ihre Bilder zu einem bestimmten Thema zu posten. 
{Every Thursday all bloggers who love to take pictures are asked to post pretty pictures to a certain topic}

Heute, am Donnerstag den 24.11.2011 lautet das Thema: 
{Today's topic on Thursday Nov 24 20011 is:}

 

Dazu kann ich nur sagen, dass ich gerade mitten drin stecke. 
Zum einen zeigt das Datum heute, dass es nur noch ein Monat bis Weihnachten ist und dass in einer Woche der 1. Dezember ist und ich meinen Adventskalender noch fertig machen muss... (für wen verrate ich noch nicht, aber ihr werdet es noch sehen ;))

{I can only say that I'm in the middle of it. 
On the one side the date shows that it's only one more month till Christmas and that in a week it's Dec 1 and I gotta finish the calender for .... pssssst I can't tell you yet ;) It's gotta be a surprise but you'll see soon enough }

Außerdem bereite ich mich jetzt intensiv auf meine Shop-Eröffnung auf Dawanda vor (vor ein paar Tagen gabs eine erste Preview). Ich freu mich schon drauf!!
{Also I'm preparing my grand shop opening on Dawanda (I posted a sneak peek a few days ago). Really excited for that.}


Jetzt wisst ihr Bescheid, was ich mache, anstatt in die Uni zu gehen ;) Man muss ja schließlich Prioritäten setzen.
{Now you know what I do instead of going to my classes ;)) You gotta set priorities}

An was die anderen so arbeiten könnt ihr wie immer hier bewundern. 
{What the other bloggers are working on you can admire here.}

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg und nicht stressen lassen !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün