Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

I proudly present...

 
...my first "Me Made Mittwoch"


 Heute konnte ich zum ersten Mal etwas selbstgemachtes auch tatsächlich anziehen :) 
Nachdem ich meiner Mutter ihre alte Overlock abkaufen durfte, macht das Klamotten-Nähen auch wirklich Spaß. Jetzt ist auch gleich ein schönes graues Raglan-Shirt entstanden - der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. 

Today I was actually able to wear something I made myself :) Since my mom sold me her old overlock I enjoy sewing clothes. My latest project was a grey raglan-shirt - the pattern is out of the current issue of the 'ottobre'.


Den Loopschal habe ich nach Anleitung aus Smila's neuem Buch gemacht - ich liebe ihn :)
Und die Kette ist eine Eigenkreation - neben dem Nähen mach ich auch ganz viel Schmuck. Ich sollte euch mal ein paar Ohrringe und Ketten zeigen, die ich so im Laufe der Zeit gemacht habe. Das kommt jetzt auch auf meine to-do Liste (unter die ganzen Weihnachtsgeschenke...;))

I got the pattern for the loopscarf from Smila's new book - I love it :)
And the necklace is my own creation - besides sewing I love making jewelery as well. I should definitely show you some of the earrings and necklaces, I've been making lately. I'm gonna put it on my to-do-list (under all the christmas presents I gotta make... ;))

Die Bilder wurden übrigens von meiner kleinen Schwester gemacht, mit der ich jetzt noch "Eine zauberhafte Nanny" gucke. Ich liebe solche Kinderfilme mit meinen kleinen Schwestern anzuschaun ;)

My little sister made all these pictures and with her I'm watching "Nanny McPhee" - I love watching children's movies with my little sisters ;)

Weitere schöne MMM gibt es hier, danke an Cat!

You find more of MMM here - thanks to Cat

OOoooooohhh das hätte ich fast vergessen - wie konnte ich nur!?! Ich habe gewonnen!!!! Das wollte ich euch noch mitteilen :) 
Da macht man hier und da mal bei einer Verlosung in der Bloggerwelt mit, und dann werden immer per Zufallsgenerator der bzw die Gewinner ermittelt. Und diesmal hab ich sogar wirklich gewonnen :) Und zwar bei Bine - sie verloste 3 Bücher zum Jubiläum des 1555. Lesers (das dauert bei mir wohl noch ein ganz schönes Stück ;)) 
Drei wundervolle Bücher waren das - ich bin wirklich gespannt und werde sofort posten, sobald das Buch bei mir im Briefkasten liegt - vielen vielen Dank schonmal an 'was eigenes' :)

Oooooh I almost forgot - how could I? I won!!!! I didn't wanna leave you in the dark :) 
I took part in a raffle and I seriously won - couldnt believe it....It was on Bine's Blog - she celebrated her 1555. blogreader. 
Anyway there were 3 books - and I'm really excited. I'm gonna post on the blog right away when I have it in the mail. Thanks alot to 'was eigenes' :)

Sooo Gute Nacht :) Good night
Tina

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, passt super zusammen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Shirt als auch Loop oder sogar die selbstgestaltete Kette gefallen mir sehr gut. Ist sehr nett aufeinander abgestimmt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Loop ganz besonders gut, der Stoff ist richtig toll.


    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün