Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Es ist soweit {It's time}

Freunde der Sonne.
Ich habe den Schritt gewagt.
Mein Shop ist eröffnet.
Momentan handelt es sich zwar nur um Tassen, aber die nächsten Tage soll definitiv mehr dazukommen. :)
{My dear friends, I risked it. I opened up my shop. I only have two cups for sale atm but I hope to be able to fill up the shop in the next couple of days :)}



 
Deshalb schaut einfach ab und an mal vorbei, ich habe auch extra oben in der Leiste unter dem Banner extra den Shop eingefügt, da könnt ihr dann direkt einkaufen :)
{You're very welcome to stop by and have a look at the progress ;) I also installed a link underneath the headbanner "My Shop" so you can directly buy my crafts :)}

Wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach bei mir.
{If you got any questions, just ask :)}

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück & Erfolg mit Deinem Shop! Bin selbst immer wieder am hin- und herüberlegen, aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu. Fände es schön von Deinen Erfahrungen zu hören. So und jetzt geh ich erstmal in Deinem Shop stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich ja immer mal wieder schauen, ob denn in deinen Shop auch mal eine "Marie" zu finden ist! :)
    Viel Glück damit - mir fehlt leider, leider auch die Zeit...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün