Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Gestreift....{Striped}

Ich kann heute mal wieder bei Me Made Mittwoch mitmachen :)

{Today I'm able to join in the 'me made wednesday}





Den Stoff habe ich von meiner Omi bekommen. 
Das Jojo aus Tildastoff ist aus der Not heraus geboren, da ich mich etwas vernäht habe :), aber ich finde es total schön :) 

{I got the jersey fabric from my granny and I made the yoyo out of Tilda fabric was born out of necessity haha but I really love it :)}

Der Schnitt ist der gleiche, wie dieser hier, allerdings habe ich es ein wenig enger und Ärmel und Bündchen etwas länger gemacht.
{It's the same pattern as this one here but I made it a little bit tighter and the sleeves and waistband a bit longer.}

Noch mehr schöne DIY Dinge am Mittwoch findet ihr hier. Schönen Tag euch noch :)
{You'll find more beautiful DIY things here. Have a great day :)}

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff und das mit dem Blümchen hättest Du ja gar nicht verraten brauchen :-)
    Hauptsache es hält, alles andere ist Design...
    Tolles Shirt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist endlich mal eine tolle rot-Kombi bei Ringelstoff.. (Ich steh eh total auf Ringelshirts, vorallem Samstags! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht echt klasse aus!
    Ich wünschte ich könnte auch so nähen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Und ich will auch eine Oma die mir so schönen Stoff schenkt. Hab neulich tatsächlich Stoffreste von meiner Oma geschenkt bekommen, aber da sind entweder riesige Blumenmuster drauf oder es handelt sich um rosa Tüllstoff, wobei ich lieber mal nicht nachgefargt habe wofür sie den verwendet hat :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün