Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

City Lights

Heute kann ich mal wieder ein paar schöne Bilder zum aktuellen "Beauty is where you find it" von Frau Pimpinella beisteuern.
*Today I can contribute once more a few very nice pictures to the recent "beauty is where you find it" by Mrs. Pimpinella.*




Ihr wisst ja, dass ich vor ein paar Wochen in Barcelona war. 
*You know that I was in Barcelona a few weeks ago*

Das Krönchen auf der Straßenlaterne finde ich einfach zu süß :)
 *Isn't that streetlight too cute with it's little crown :)*

Ein Abend davon war unglaublich gemütlich und perfekt für alle Romantiker (auch der leichte Nieselregen gegen Ende hin hat dem ganzen keinen Abbruch getan)...tolle Leute, wunderschöne Gitarrenmusik und Gesang von zwei Spaniern und ein wahnsinns Ausblick auf Barcelona bei Nacht.
*Especially one night was really comfy and perfect for the romantic ones among you (even a slight rain at the end of it couldn't change that feeling). Guitarmusic and vocals by two Spanish guys and a marvelous view over Barcelona at night*





Und welche Lichter der Stadt die anderen so hinter ihre Linse bekommen haben seht ihr wie immer hier. :)

You'll find other city lights as always here :)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün