Seiten

Montag, 21. November 2011

First it's a crush...

...than it's blogLOVE.


Ich habe ihn schon auf mehreren Blogs gesehen. 
{I've seen it on a few blogs already}

Diesen Link zu dieser ominösen Seite "Bloglovin".
{That mysterious link to "bloglovin"}

Dabei ist es wirklich eine schöne Idee seine Lieblingsblogs im Auge zu haben.
{But I think it's a great idea to have an overview of all my favorite blogs}

Also hat sich Fräulein Apfelgrün auch dort angemeldet und nun bekommt ihr so die neuesten Updates. Ihr seid immer die ersten, die mitbekommen, wenn sich hier was Neues tut ;)
{Right away Ms. Apfelgrün  signed up for it and now you'll be able to get the newest updates. You'll be the first to know when something new's happening}

Ich freu mich über jeden, der sich für meine Sachen interessiert und würde auch sehr gerne wissen, wer hier ab und an mal über meinen Blog stolpert.
{I'm excited about every single one who is interested in the things I do and write and I'd love to know who stumbles across this blog every once in a while}



Hier noch schnell ein Trailer zu einem wirklich sehr schönen Film (ich hab das Buch davor gelesen, deswegen fand ich die Umsetzung auch so gelungen! :))
{Have a look at this movie trailer - I think it's a great piece of art. (I've read the book a few weeks ago and I think they did a great job!!)}



Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch! {Have a great week!!}

Kommentare:

  1. Der Trailer gefällt mir total gut, wie heißt denn das Buch dazu?

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pony :)
    Ich habe es auf Englisch gelesen, da heißt es "One Day". Der Film läuft auch im deutschen Kino seit ein paar Wochen. Der deutsche Titel sowohl des Buchs als auch des Films ist "Zwei an einem Tag".
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün