Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Danke {thx}

Nachdem ich heute meinen Post online gestellt hatte, kam doch sogleich auf Facebook überaus positives Feedback :) Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel (um es mit den Worten einer Freundin auszudrücken ;))
{Right after I published my last post I recieved a lot of  positive feedback on facebook :) It made my day!!!}

Es kamen auch schon die ersten Anfragen und eine Kette wurde sogar gleich verkauft - ich hab ich mindestens genauso darüber gefreut wie die Freundin, der die Chuck-Kette so gut gefallen hat und sie auch gleich haben wollte :) 
Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und schwuppsdiewupps ist sie jetzt auch schon auf dem Weg zu ihr. 
Damit die Kette nicht so nackig zu ihr kommt, habe ich schnell noch eine kleine Karte gebastelt, die ich mit Stempelkissen und Buchstabenschablonen (beides von peppauf.de) bedruckt habe.
Denn meine Mama hat mir schon immer gesagt:
"Wenn du was verkaufst, dann musst du es auch ordentlich verpacken, denn allein schon das Auspacken muss Spaß machen."
Recht hat sie, die Mama.
{I also kinda got the first orders and one necklace was sold right away - I guess I was at least as excited as the friend who bought the chuck-sneacker necklace :) 
I didn't hesitate - it's already on the way to her. 
Also I didn't wanna give her just the naked necklace (especially since she's my very first official customer ;)) . 
That's why I sent a little card with it I made with lettertemplates and ink-pad from peppauf.de
My mom always told me: 
"When you wanna sell something, you gotta wrap it up really nicely because it should already be fun unpacking it." 
I think she's right :)}


Kommentare:

  1. Ohja ich freu mich immer noch gleich hatte sie gestern gleich dran und ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :) Und wie gesagt, wenn du sie kürzer haben möchtest oder irgendwas sein sollte, dann sag Bescheid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün